Aero-Club

Willkommen beim Aero-Club Hof e.V.

DENSX
Vorsitzender Walter Wimmer
Geschäftsführer Aeroclub Oskar Riedl

Hier finden Sie ausführliche Informationen zum Verein mit seinen Sparten. Wählen Sie im  nebenstehenden Menü den Teilbereich, über den Sie mehr erfahren wollen.

Das Organigramm informiert Sie über die derzeitige personelle Zusammensetzung der Vorstandschaft un den Aufbau des Clubs.

Unter Historie finden Sie die wichtigsten geschichtlichen Daten des Vereins wie auch des Flugplatzes Hof-Plauen.

Wenn Sie sich für unseren Verein interessieren, können Sie natürlich auch gleich Ihren Mitgliedsantrag stellen. Sie finden den Antrag, unsere Satzung und die Jahresbeiträge rechts in der Spalte.

In unserem Clubheim finden unsere Veranstaltungen, Monatsversammlungen aber auch die theoretische Ausbildung statt.