«

»

Nov 17 2015

Beitrag drucken

Lande- und Tankkonten für unsere Flugzeuge

Clubmitteilung

[one_third]Von: Spartenleiter Motorflug[/one_third][one_third]An: Alle Clubpiloten[/one_third][one_third_last]Gültigkeit: permanent[/one_third_last]


Liebe Fliegerfreunde,

mit nachstehenden Flugplätzen wurden im vergangenen Jahr sogenannte Lande- und Tankkonten vereinbart. Das gilt auch für die Flugschule. Es braucht also dort nichts bezahlt werden.

Die Landegebühren erscheinen dann auf der nächsten Rechnung mit den Fluggebühren.

  • Bayreuth
  • Coburg
  • Hassfurt
  • Kulmbach
  • Burg Feuerstein
  • Rosenthal – Field Plössen

Sollte Personal der Flugleitung oder Betriebsdienst wegen Bezahlung mal nachfragen, bitte auf die getroffenen Regelungen hinweisen.

Es darf nicht zur Doppelbezahlung kommen.

Update:

Ab sofort sind Landegebühren und gegebenenfalls getankter Treibstoff in Herzogenaurach (EDQH) vor Ort zu bezahlen.

Mit besten Grüßen

Oskar Riedl


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://aeroclub-hof.de/achpwp/lande-und-tankonten-fuer-unsere-flugzeuge/